FAQ

1. Ich suche ein bestimmtes Produkt, das nicht im WZD Webshop ist. Kann WZD das besorgen?

Zu 1. Sehr geehrte Damen und Herren wir bieten nur die Artikel an, die im Onlineshop angelegt sind.

2. Ich habe Fragen zu einem Artikel aus dem WZD Webshop

Zu 2. Bei Fragen zu einem bestimmten Artikel können Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns melden.

3. Bietet WZD Rabatte für Händler- oder Gewerbekunden?

Zu 3. Um Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten zu können, werden die Preise so niedrig wie möglich kalkuliert, aus diesem Grund können wir leider keine zusätzlichen Rabatte gewähren.

4. Kann ich meine Bestellung in der Filiale abholen?

Zu 4. Zurzeit ist das noch nicht möglich, wird jedoch noch in den Shop mit eingebunden.

5. Weshalb soll ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Zu 5. Die Telefonnummer wird mit angegeben um gegebenenfalls Rückfragen abzuklären oder gegebenenfalls über Lieferverzögerungen zu informieren

6. Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Zu 6. Sie erhalten sofort eine Auftragsbestätigung sobald Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde

7. Wie kann ich das WZD Kundenserviceteam bei Fragen am besten erreichen?

Zu 7. Sie erreichen uns von Montag-Freitag von 7-16 Uhr unter Folgenden Telefonnummer

  • Frau Kahrich 07141 406 272
  • Herr Baier 07141 406 273
  • Herr Hebestriet 07141 406 744

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter werkzeugdeals@lotter.de

8. Mein Paket weist einen Transportschaden auf – was ist zu tun?

Zu 8. Falls ein Transportschaden aufgetreten ist informieren Sie uns bitte per E-Mail darüber und lassen Sie uns auch bitte einen bildlichen Nachweis des Schadens zukommen.

9. Meine gelieferte Bestellung ist unvollständig – was ist zu tun?

Zu 9. Sollte ihre Bestellung unvollständig geliefert worden sein, informieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail darüber. Die Service-Mitarbeiter kümmern sich darum.

10. Die bestellte Ware ist defekt bzw. ich habe einen Garantiefall

Zu 10. Sofern der Hersteller eine direkte Garantieabwicklung anbietet, wenden Sie sich direkt an den Hersteller. Diese Handhabung ist wesentlich schneller, als die Artikel an uns zu senden. Wir leiten diese auch nur an den Hersteller weiter. Sollte allerdings ein Artikel direkt nach dem Auspacken nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenserviceteam, damit wir so schnell wie möglich einen Austausch vornehmen können.


    Bosch

    Werkzeug

    Robert Bosch GmbH

    Servicezentrum Elektrowerkzeuge

    Zur Luhne 2

    37589 Kalefeld-Willershausen

    Tel.: +49 (0)711 400 40 460

    Fax: +49 (0)711 400 40 461

11. Ich möchte Ware innerhalb des Widerrufsrechts zurücksenden. Was muss ich tun?

Zu 11. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wir lassen Ihnen gerne die Rücksendeunterlagen zukommen.